Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 29.06.2011, 10:08 Uhr

Meiner ist auch so in dem Alter, der geht sehr pflegsam mit den CD's um...

Hallo,

diesen Mitsing-Player hat eine Freundin von mir. Das findet meine große auch ganz gut. Sie kennt das Ding nicht, weil wir sowas nicht haben. Und wenn wir dann mal bei der genannten Freundin sind, hat sie auch schon mal damit gesungen. *g*
Ich frage mich nur, ob das (ich wollte ihr die Anlage zum Geburtstag schenken mit CD´s - Hörbücher, Musik etc.) für eine 5jährige noch wirklich interessant ist.

Der Tip mit dem Kopieren der CD find ich gut. Das könnte ich wirklich machen dann.
Ich persönlich mag CDs lieber, als Kassetten. Hat auch gar keinen bestimmten Grund warum, ist einfach so

Es soll ja auch keine riesen Anlage sein. Ein CD-Player in der Art würde auch reichen.

Es gibt aber einfach ZUVIEL Auswahl. man kann sich überhaupt nicht entscheiden.
Meine Tochter steht z. Zt. weder auf Hello Kitty, noch Barbie oder ähnliches.
Yakari findet sie ganz toll, auch Bibi Blocksberg. Aber auch nicht sooooo, dass sie da dringend etwas von haben müßte bzw. traurig wäre, wenn sie nichts von denen bekommen würde.

Die Qual der Wahl *hmpf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.