Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thueringerin73 am 15.01.2008, 9:13 Uhr

Mein schöner Plan vom Schnullerentzug...

Hallo,
meine nimmt ihren zum glück nur zum einschlafen. Aber ich kenne einige Geschichten zum Abschnullern.
Also einige geben den dem Weihnachtsmann mit, dafür gibts ein GEschenk (das kind war 2 1/2). Für einen anderen Kam die Schnullerfee und die hat den Nuckel einem anderen Baby gebracht das keinen hat. (Der Junge war etwa 3)
Mit Ostern würd ich jetzt noch nicht anfangen, es ist noch zu lange hin. Dann so 4 Wochen vorher vielleicht. AUßerdem hängt es auch der Verafssung ab, ist er vielleicht grad krank oder hat irgendein anderes Problem, wird es schwierig ihn genau auf den Tag zu entwöhnen. Und dann fängt er womöglich mit dem Daumen an.
Für viele Sachen sagen die ärtzte nach 3 Tagen hat es sich erledigt, zum beispiel trinkt meine nachts, und das sollte ja auch nicht sein, und unser kä meinte flasche wegnehmen, 3 tage durchhalten und dann ist es gut. Hab ich aber auch nochnicht geschafft.
Aber trotzdem wär ich vorsichtig so mit dem Überbiss, dann muss er mal irgendwann ne spange tragen.
Also alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.