Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212 am 28.08.2012, 13:09 Uhr

mein Nein reicht nicht mehr

Also ich kenne das nur zu gut. Aber man kann (sollte) halt auch nicht mehr machen als reden reden reden, viel erklären, bei trotzanfällen in den arm nehmen. Kann es sein, dass deine Maus auch schon ein Stück weit eifersüchtig ist? Beziehe sie in allem was du machst mit ein, vorallem beim Baucheincremen, oder lass sie, auch wenn es ne groß Sauerei geben kann mal deinen Bauch anmalen, der papa kann es dann fotografieren. Lass sie eine groß Schwester sein. Sie will deine ganze Aufmerksamkeit, wenn sie etwas will guck sie nicht nur an, sondern Frage, was sie möchte. Ich habe gemerkt es war für meinen kleinen (18 Monate) besonders wichtig, dass er ernst genommen wurde. Ich hatte vorzeitige wehen und wurde naher nur noch mit einer haushaltshilfe aus dem Krankenhaus entlassen. Wenn du bei anderen Sachen noch Hilfe brauchst, lass dir eine Haushaltshilfe verordnen, dann kannst du mal die Füße hochlegen und dich nur mit deiner püppi beschäftigen.

Ich wünshe euch alles erdenklich gute. Dir vorallem viel Kraft. Auf dass du diese überflüssige, unfaire und total beschissene Krankheit besiegst.

Alles liebe Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.