Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen0702 am 20.08.2012, 20:36 Uhr

kalter Schweiß

Brauch mal eure Hilfe. Der Zwerg hatte schon geschlafen und ist wieder aufgewacht. Hab ihm dann nochmal was zu trinken angeboten und er hat ca. 150ml auf ex weggepumpt (Hat aber den Tag über bei den Temperaturen schon auch reichlich getrunken). Mir ist dann aufgefallen, dass er ziemlich blass war und am ganzen Körper kalter Schweiß war. Die Stirn war auch kalt also kein Fieber. Wir waren heut erst ab 16h draussen und nur im Schatten geplanscht mit Mütze und wie gesagt immer wieder getrunken. Könnte es trotz all dem ein Hitzeschlag oder soetwas sein? Er schläft jetzt wieder aber bin jetzt doch etwas verunsichert und würde gern eure Meinungen hören. Vielen Dank vorab

 
2 Antworten:

Re: kalter Schweiß

Antwort von ARS_Family am 20.08.2012, 21:38 Uhr

mein kleiner hat auch kalt schweiß ab und zu
hab mur da noch keine sorgen drum gemacht
haben Erwachsene doch auch manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalter Schweiß

Antwort von Krümelchen0702 am 20.08.2012, 22:49 Uhr

Danke dir, tut gut zu lesen. Bin bloß etwas erschrocken, weil er au so blass war. Mir is noch eingefallen, dass er gestern einmal kurz gespuckt hat. So gings ihm gut. Glaub i werd morgen doch mal kurz den Arzt draufschaun lassen. Aber vorerst bin i scho etwas beruhigter. Danke ARS_Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.