Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexia2010 am 19.08.2012, 7:17 Uhr

Meine Tochter schläft nicht durch

Hallo meine kleine ist jetzt 20 Monate alt und wacht seit Wochen um ca 1 Uhr auf. Sie bekommt auch noch die Flasche und isst natürlich auch schon feste Sachen aber genau abends wO sie feste Nahrung essen sollte wie Brot das sie nicht nachts hunger bekommt , trinkt sie abends eine Flasche aptamil 3 . Nun Gibt es ja von aPtamil diese gute Nacht milch ab dem 6. Monta mit reissflocken. Soll ich ihr Die geben abends ??? An was kann es denn noch liegen das sie immer zur selben zet wach ist?

 
5 Antworten:

Re: Meine Tochter schläft nicht durch

Antwort von kati1976 am 19.08.2012, 9:52 Uhr

20 monate?

da hebn meine keine babymilch mehr bekommen sondern richtige milch

ich denke mal diese babymilch reicht ihr einfach nicht, ich würde richtige milch geben und abends brot, oder quark oder gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter schläft nicht durch

Antwort von Tine1 am 19.08.2012, 9:57 Uhr

Bist du denn sicher, dass es daran liegt, dass die Hunger hat? Isst bzw. trinkt sie was um 1:00 Uhr und schläft dann gleich weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter schläft nicht durch

Antwort von Princess01 am 19.08.2012, 10:23 Uhr

Zahnen, wärme... Hatte meine jetzt auch 1 Woche. Hab sie einfach mit zu mir genommen und gut war. Mit anderem Essen etc erreicht man nicht das das Kind durchschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter schläft nicht durch

Antwort von engelchen0108 am 19.08.2012, 10:32 Uhr

meine schläft mit ihren 18 monaten auch nur ab und an durch..
milch bekommt sie wenn überhaupt am tage 1 flasche kindermilch...

sonst hält sie nix davon..
trinken tut sie eigentlich auch nicht nachts nur letzte nacht wo es so extrem heiss war da durfte sie auch bei mir schlafen..

isst sie abends gar nichts? auch nicht wenn du ihr ein milchbrei machst?
wenn meine das essen abends verweigert gibt es bis morgens auch nichts mehr und das weis sie.. sie isst abends mal brei mal den frischkäse ohne brot mal mit brot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter schläft nicht durch

Antwort von Akira am 19.08.2012, 14:10 Uhr

Mener ist schon zwei und hat seit dem er ca 8 Monate ist nie durchgeschlafen ;o( Er kommt in guten Nächten 3-4 mal und in schlechten die nicht alzu selten sind bis zu stündlich

Er bekommt aber schon lange nichts mehr zu essen Nachts..bei manchen Kindern ist das halt so.....leichter ist es auf jeden Fall wenn man sich nichts draus macht und sich nicht drüber aufregt....sondern denkt "dann ist es nun mal so"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

2 jährige schläft nicht durch

Hallo ihr lieben. ich bin mal wieder da. Alina ist jetzt 26 Monate und mein Problem sind die Nächte, sie schläft immer noch nicht durch. sie hat 2 mal 9 stunden am Stück und 5 mal 7 stunden am Stück geschaft zu schlafen, sonst wird sie immer alle 2-3 stunden wach. was ist das, ...

von Alina-Sophie 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

14 Monate und schläft nicht durch

Hallo,hier schreibt euch eine am Zahnfleisch kriechende Mutter... Mein Sohn hat mit 4 Monaten durchgeschlafen(11h) und seit ein paar Monaten tut er das nicht mehr. Er schreit auf,5-6mal die Nacht und das seit seit Mai..Ich stehe dann jedes mal im Bett. Man kann ihn zwar sehr ...

von joker1304 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

meine Tochter will nicht alleine schlafen und schläft nie durch !!!!

Hallo! Meine Tochter ist 17 Monate alt und hat hin und wieder mal alleine in ihrem Bett in ihrem Zimmer schlafen können, doch seid dem letzten Mal, als sie wegen Krankheit und ständigem Fieber bei mir und auch im Krankenhaus mit mir in einem Bett schläft, sind die letzten ...

von verzweifeltemami86 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft nicht durch, Tochter

Tochter wird 4 Jahre alt und schläft immer noch nicht durch...

Guten Morgen, weiß nicht mehr was ich noch machen soll, sie ist eine sehr unruhige schläferin, deshalb kann ich ganz schlecht schlafen wenn sie bei uns im Bett schläft. Sie hat bis auf ein paar Tage noch nie durchgeschlafen, 1-2x wird sie immer wach entweder etwas Wasser ...

von Verena1979 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft nicht durch, Tochter

Schläft nicht mehr durch bitte helft mir !!

Mein Sohn ist gerade 5 Monate geworden u. ist nun seit 14 Tagen sehr unruhig in der Nacht. Er geht um ca. 20 Uhr schlafen u. wacht so ca. ab 2Uhr alle 2 Stunden auf u. ist hell wach,dann geb ich ihm den Schnuller u. halte seine Hand dann schläft er nach ca. 5-10 min.wieder ein. ...

von schnuppele 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

Mein Sohn schläft immer noch nicht durch...

Hallo, mein Sohn(wird im November 2 Jahre) schläft Nachts immer noch nicht durch.Er kommt pünktlich in seinem Kinderzimmer zu Bett.Aber JEDE Nacht fängt er an zu schreien und ruft nach mir :"Mamaaa!" Und das so lange bis ich komme und Ihn zu mir ins Bett lege. Das komische ...

von mausemaus85 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

schläft nicht durch

hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Bin inzwischen ziemlich ratlos was das schlafen meiner Tochter betrifft. Sie ist jetzt 15 Monate und schläft seit ca. 3 Monaten nicht eine Nacht durch. Sie geht abends 20 Uhr ins Bett, schläft schnell und ohne Probleme ein, dann wacht sie ...

von trineli 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.