Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 12.04.2022, 9:18 Uhr

Medikamente bei Kind mit Essstörung

Mich wundert das gar nicht, wenn sie es nicht trinkt, wenn du den Sinupret mit Eistee mischt. Gib es ihr pur und fertig. Meistens verstehen Kinder auch, dass ein Medikament immer sein muß, auch wenn man es nicht will. Erzähl ihr was das Medikament macht, wofür es gut ist, was passiert wenn sie es nimmt und auch was passiert, wenn sie es nicht nimmt. Ihre Erkältung wird schlimmer und wird sie ärgern.
Zum Essen wirst du mit der Therapie ja sicher gut beraten. Je weniger Tamtam du davon machst, umso besser wird es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind 3 1/2 verweigert alle Medikamente! Was tun?

Hallo und guten morgen ihr lieben Heute könnte ich mal wieder Tipps von Gleichgesinnten brauchen: Meine Tochter ist zur Zeit krank. Seit einer Woche. Seit gestern muss sie Antibiotika nehmen. So jetzt kommt das Problem: madam schluckt keine Medikamente!!!!! Also alles was ...

von ElMa1216 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Medikamente, Kind

Kind Bronchitis!!! gleich Antibiotika oder gibst andere medikamente???

Hallo, meine Kinder 6 jahre 4 Jahre und 2 Jahre haben schon seit 2 wochen nur husten (prospan saft gegeben) heute bei Kinderarzt gewesen (der verschreibt egal was kind hat immer antibiotika) letztes jahr ca. 5x heute wieder allen 3, die haben alle bronchitis gleich ...

von mama-07-09 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Medikamente, Kind

3jähriger ignoriert medikamenteneinnahme brauche dringend ein tipp

Hatte die frage schonmal gestellt aber leider keine hilfreichen tipps bekommen. Und nun ist er krank geworden wovor ich angst hatte, weil mein sohn(3,5) medikamenten einfach nicht einnimmt. Das habe ich dem arzt natürlich auch gesagt, der konnte nur medizin in tropfenform ...

von DuyguA 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

Weiterstillen nach der Medikamenteinnahme.

Hallo allerseits! Ich habe mich erst angemeldet, da ich gleichgesinnte suche und eine wichtige Frage habe. Hat jemand nach dem starken Medikament (kortison, antibiotikum) weiterstillen können? Oder muss ich jetzt komplett abstillen, was ich ungern möchte. Mein Sohn wird 14 ...

von Kiryna 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

Welche Medikamente bei Immunsystem????? Pro Symbioflor??? kennt jemand?

Hallo, da meine Kinder ständig krank waren... scharlach, lungenentzündung, mittelohrentzündung, angina, haben die 6-7 Antibiotika im Jah bekommen. Jetzt möchte ich Immunsystem stärken. Eine Ärztin hat mir empfohlen Pro Symbioflor, die andere Arktibiotic und in der ...

von mama-07-09 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

Welche Medikamente mit 14 Monaten

habt Ihr immer so im Haus ? Meine Kleine geht seit Oktober in die Kindergrippe, und ist seit dem bis auf einige Tage stetig krank. Es handelt sich hier um solche Sachen wie Magen-Darminfekt, Erkältung mit Fieber( meist bis 40 °), Schnupfen, Husten oder ...

von Rubensbaby 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.