Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavon12 am 13.06.2009, 21:25 Uhr

mama weint, gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem

Wenn mir mal so ist heule ich mich unter der Dusche aus . Das hilft mir immer bei meiner Bande der einzige Ort wo ich mal alleine bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind weint nachts

Hallo zusammen, meine Kleine weint nun schon die dritte Nacht hintereinander - d.h. sie wird fast stündlich wach und weint. Wenn man zu ihr kommt, ruft sie "mama-weg" bzw. "papa-weg". Anfassen macht sie total wild. Sie aber nur alleine liegen zu lassen wiederstrebt einem ja ...

von honigmelone_78 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Weint immer

Hallo. Mein kleiner hatte (9Monate) hatte am Samstag 39.1 Fieber und hatte so ca 22uhr geweint und ich hab ihn nicht wieder beruhigen können, da hab ich ihn mit in mein bett genommen wo er dann auch ruhig wurde. aber jetzt weint er immer um die zeit is aber wieder gesund, was ...

von Diddl26 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Sonh weint im Moment nur noch

Hallo, mein Sohn (8 Monate) ist schon seit ein paar Wochen in einer absoluten „Weinphase“ Er weint, wenn man ihn hinlegt (Wickeltisch, Laufstall), er weint, wenn man ihn alleine im Zimmer lässt und er weint auch, wenn man mit ihm im Zimmer ist, ihn aber nicht auf dem Arm ...

von Tonia 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.