Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.02.2006, 13:59 Uhr

Mal was schönes: was liebt Ihr an Euren Kindern so besonders?

Hallo
mein Sohn ist 26 Monate.

Am liebsten mag ich, wenn ich mal z. B. 1 Std. weg war u. komm zurück u. er kommt angerast u. schlingt die Ärmchen um meine Beine u. strahlt mich an - als ob ich gerade von einer Weltreise zurückkame.

Außerdem: er kann sich über die kleinsten Dinge freuen, wenn ich mit ihm auf dem Arm tanze, freut ihn riesig. Über Blümchen am Wege. Über Hunde/Katzen. Über Regen u. die Pfützen durch die man mit den Gummistiefeln stapfen kann. Über die Sonne u. die Spiegelbilder die es dadurch gibt. - also einfach die Sachen, die man erst selbst wieder sieht wenn man ein KLeinkind hat.

Abends schläft er bei einem von uns im Arm ein (im großen Bett) - erst dann legen wir ihn in sein Bett. Seit 2 Wochen kommt er fast gar nicht mehr nachts zu uns, vorher fast jede Nacht. Beides war für uns schön. Auch jetzt zu sehen, wie er sich nachts seine ganzen Stofftiere geschnappt hat u. an sich drückt.

Und natürlich schmusen ohne Ende.... Oder wildsein.....

Kurzum: alles ist schön, bis auf die bockigen Zeiten oder kranksein - das kennen wohl auch leider alle.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.