Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 10.02.2006, 7:10 Uhr

Mal was schönes: was liebt Ihr an Euren Kindern so besonders?

Hallo,
an diesen Moment kann ich mich auch noch sehr gut erinnern: "Ich hab Dich auch lieb, Mama" - ich hab mir da ehrlich gesagt eine Träne verdrückt ...

Max ist jetzt 4,5 Jahre und wir sagen uns täglich dass wir uns lieb haben - kenn ich von zu Hause nicht, obwohl mich meine Eltern sehr lieb haben, aber gesagt wurde es halt nicht.

Ich liebe es, wenn er nachts rübergetapst kommt und unter meine Decke kriecht. Ich liebe es, wenn ich ihn vom Waldkiga abhole, er den Dreck in den Nasenlöchern hat und mir von dem Loch erzählt dass er heute gebuddelt hat ("Das gibt ne U-Bahn" :-D). Ich liebe es, wenn er morgens nach dem Aufwachen zu mir runter in die Küche kommt und gleich auf meinen Schoß klettert. Undundund ...

Das ist eine schöne Umfrage, Marcus, Dankeschön. Ich kann es jetzt kaum erwarten, dass er aufwacht und ich ihn knuddeln kann.

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.