Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 10.02.2006, 8:59 Uhr

Mal was schönes: was liebt Ihr an Euren Kindern so besonders?

an unserem sohn (knapp 5) liebe ich besonders, dass er sehr deutlich all seine gefühle zeigen kann. ob liebe ("ach, meine tolle mama" seufzt er neuerdings manchmal, wenn wir uns umarmen....ach...), traurigkeit, wut, freude, scham, ärger, albernheit, egal. er ist - und war schon als baby - sehr ausdrucksstark und 'klar' in seinen gefühlen. das finde ich sehr beeindruckend + toll. außerdem ist er unbestechlich. das ist manchmal anstrengend, weil man ihn zu bestimmten dingen nicht "verführen" kann. aber andererseits macht mich das sehr stolz. er weiß genau, was er will. und wenn er das nicht bekommen kann, lässt er sich auch nicht mit eis, versprechungen oder sonstiges ablenken.
und: er ist momentan gern albern. das ist soooo süß. er schneidet grimassen, erfindet komische gangarten, erfindet liedchen usw. er bringt mich echt zum lachen! und das liebe ich.

aber auch alles andere an ihm ist liebenswert. :-)
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.