Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaus2 am 10.02.2006, 8:23 Uhr

Mal was schönes: was liebt Ihr an Euren Kindern so besonders?

Hallo,
wenn meine Tochter kuschelig wird, sich ganz dicht an mich drückt und mir liebe Dinge sagt, das liebe ich natürlich ganz besonders. Aber auch ihr offenes Wesen, ihre Begeisterungsfähigkeit und ihr aufrichtiges Interesse am Wohlergehen aller anderen Lebewesen. Sie ist zur Zeit recht trotzig und manchmal schwierig- aber wenn sie dann schmeichelnd auf meinen Schoß klettert und ganz unschuldig sagt: " Hatten wir Streit?" muß ich meistens herzhaft lachen..... Sie ist übrigens drei.

Mein Kleiner wird 10 Monate. An ihm liebe ich es besonders, dass er ein unverwechselbarer Schmuser ist. Er liebt Körperkontakt und er kann sich nicht dicht genug randrücken, manchmal hat man fast das Gefühl, er wolle in einen reinkriechen. An ihm liebe ich außerdem besonders, dass er sich auch ohne besondere Aufmerksamkeit wohl zu fühlen scheint, dann aber über alle Maßen strahlt, wenn man sich ihm zuwendet. Er kann so laut lachen, wie ich es noch bei kaum einem Baby gehört habe und scheint eine echte Frohnatur zu sein. Allerdings ist er sehr wehleidig und wenn er wie momentan krank ist, kann er so verzweifelt gucken, dass einem einfach das Herz wegschmilzt ;-).
Viele Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.