Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 01.08.2008, 17:45 Uhr

Mal ne ganz doofe Frage hab

Sorry, wenn ich mich hier so einmische, aber welches Problem siehst du mit den Lebensmittelallergien, wenn dein Sohn erst nach dem 3. Lebensjahr in den Kiga kommt ? Da sind doch die Allergien immer noch vorhanden, oder sehe ich das falsch ?

Ich bin nicht betroffen, Sohnemann ist mit 2 1/4 in den Kiga und Töchterlein geht ab 1. September mit 2 trotz schwerer Stoffwechselerkrankung in den normalen Kindergarten. Die Erzieher müssen halt drauf achten, daß sie was isst, was sie isst und vor allem müssen sie wissen wie ein Notfall ausschaut und wie sie zu reagieren haben. Wenn sie "nur" Lebensmittelallergien hätte, würde ich mir da viel weniger Gedanken drum machen.

Beide brauchen einfach den Kontakt zu anderen Kindern und das kann ihnen nur der Kindergarten bieten. Nur mit Krabbelgruppen sind beide nicht zufriedenzustellen.

Würd mich nur mal interessieren.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.