Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2010Zwillingsmama am 14.02.2012, 15:21 Uhr

Mal langsam!

Jetzt mal langsam!!
Ich bin bestimmt nicht der Delfinoris-Fanclub, aber was ihr hier treibt ist plattestes Mobbing!
Nachdem viele davon ausgehen, dass es Delfinoris und ihr Kind gibt (ich gehe auch davon aus), immerhin fragt sie auch in den Expertenforen nach, wäre wohl eher die Frage, WARUM sie immer wieder hier im Forum Fragen stellt, obwohl sie von euch nur noch Antworten wie "Boah ey!" bekommt!
Ich denke, sie ist echt total unsicher und wird von ihrem Umfeld weiter verunsichert. Wenn ihr also was Gutes tun wollt, gebt Ratschläge... oder lasst es bleiben. Aber hört mit der kollektiven Hexenjagd auf! Wenn sie sich immernoch meldet, ist das höchstens ein Zeichen ihres demnach hohen Leidensdruckes. Ich würde hier in diesem Forum schon lange keine Fragen mehr stellen.(Vielleicht werde auch ich jetzt zur Zielscheibe.)
Nur für den Fall das es dieses Kind und seine Mutter gibt, wäre es klug, beide nicht so kaputt zu schreiben.
Und dass sie sich nicht anschließend wieder rückmeldet, ist definitiv nicht besonderes. Bei den Fragen, die ich verfolge, gibt es so gut wie nie eine Rückmeldung in diesen Foren. Außerdem finde ich es, wie gesagt, erstaunlich, dass sie noch anfragt, aber dass sie sich anschließend nicht noch einmal eurem Kreuzfeuer aussetzt, verstehe ich gut.
Wie gesagt: Es muss ja keiner antworten - aber schadet doch wenigstens nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.