Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siimii712 am 05.03.2024, 13:59 Uhr

Magen Darm ?!

Das letzte mal hat er sich heute Morgen um 6 übergeben … das letzte mal war gegen halb 12 etwas in der Windel …. Er isst Salzstangen & trinkt Wasser , scheint fit zu sein .

Wie mache ich das heute Abend mit seiner Flasche ? Er bekommt eig eine PRE HA Milch zum trinken ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Eventuell Magen Darm ?

Hallo liebe Eltern Meine Tochter (2 einhalb) hat die Nacht 38,7 Fieber bekommen und heute morgen war es nicht wirklich besser. Hatte ihr dann heute morgen auch 2,5ml ibuflam gegeben und hat sich danach auch erstmal direkt wieder schlafen gelegt. Waren dann auch beim ...

von QueenDiaz 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm

Hallo, wir waren gestern den ganzen Tag mit einer Familie unterwegs, die heute Nacht erbrochen haben. Ein kind hatte es schon 2 Tage vorher, das war aber nur kurz da. Kann man sich schon anstecken vor Ausbruch ? Wollen Dienstag in den Urlaub mit der Oma ...

von Katti79 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm oder 'überfressen'?

Hallöchen ...heut morgen war mein Sohn bei der U-Untersuchung.. beim abhören vom Bauch konnte der Doc nichts feststellen .. Gerade eben erzhält er mir, dass er heute Nacht erbrechen musste..also habe ich im Bett nachgeschaut, er hat wirklich erbrochen..unverdautes essen von ...

von Jemalu1111 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm

Zu meiner Situation, Bei meiner Tochter in der Kita Gruppe hat sich am Donnerstag jemand übergeben. Ich war mit ihr heute im Garten ( keine Symptome) und der Papa hat sie dann mit zu sich genommen ,dort hat sie sich nun übergeben Kann mein Sohn / Ich uns auch angesteckt ...

von Claudimialotta 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm grippe

Vergangenen Freitag ging es meiner Tochter noch mega gut und nach der Kita waren wir aufm Spielplatz. Wir müssten früher nach Hause weil mein Partner abends noch zu Freunden ist wie jeden Freitag. Bevor er ging meinte er noch bei der Windel das ihr Stuhl sehr dünn ist. Dabei ...

von Seraphiel 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Laktoseintoleranz nach magen darm

Meine Tochter 13 Monate hatte vor knapp 3 Wochen magen darm grippe .Seitdem hat sie ständig durchfall .kennt das jemand ? Könnte es diese sekundäre Laktoseintoleranz sein ? Mir ist nur aufgefallen sobald sie ihre geliebte Milch bekommt , bekommt sie nach 3 h ca durchfall ...

von Natalie8691 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen darm oder doch was anderes?

Hallo zusammen Mein Sohn ist 3 Jahre alt und geht seit September in den Kindergarten, vorher war er 1 Jahr bei der Tagesmutter. Dass ein Kind gefühlt dauerhaft erkältet ist durch den Kindergarten ist klar und versteht man. Das ist bei meinem Sohn nicht der Fall. Ja er ist ...

von Vöglein93 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm ratlos

Hallo zusammen, alles fing vor fast 3 Wochen an. Mein Sohn 5 hat morgens erbrochen. Etwas Durchfall kam dazu. Tagsüber war er wieder top drauf. So ging es 2 Wochen lang. Alle 2 Tage Bauchweh, dann ein bis zweimal Erbrechen und dann war wieder alles gut. Stuhl nach wie vor ...

von Emma3006 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm Infekt oder was meint ihr

Hallo ihr lieben, Mein kleinster (2) hat seit der Nacht zum Dienstag scheinbar einen Magen Darm Infekt. Anfangs erbrach er oft (2 mal nachts und morgens nochmal) Durchfall kam hinzu, ansonsten ist er topfit man merkt ihn nix an. Der Durchfall ist sehr hell. Von Mittwoch zu ...

von Sonne 1309 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm

Hallo. Ich brauche dringend mal einen Rat. Mein Sohn (17 monate) ist durchgehend krank, er wird überhaupt nicht mehr gesund. Als er 2 Monate alt war, hatte er so ein fieses Virus, was sich auf die brochien gelegt hatte, das wir damit 1 Woche lang im Krankenhaus waren. ...

von Anna Ida 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.