Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 02.02.2018, 14:21 Uhr

Lohnt sich das?

Hallo

Ich glaube spätestens mit dem Kindergarten und dem Besuch bei Freunden und Besuch von Freunden bei euch wird es so kommen, dass sie ein anderes Bett möchte...
Weiß nicht, was es da so für Mädchen gibt. Mir fällt spontan Prinzessinnenbett ein, es gibt aber auch jede Menge klassische schöne Betten.

Wie dem auch sei, ich finde schon, dass der kleine Bruder ein Gitterbett braucht. Wie schon erwähnt, kann das ja auch ein gebrauchtes mit neuer Matratze sein, wenn ihr nicht zuviel Geld investieren möchtet.
Da würde ich nicht warten, bis die Große ihr Bett aufgeben mag.
Das kann eben wirklich zu sehr viel Eifersucht führen.

Ein Hochbett würde ich ihr tatsächlich noch nicht kaufen, sie schätzt ja die Sicherheit der Stäbe und würde in einem Hochbett sicher Angst haben.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.