Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 31.01.2018, 19:27 Uhr

Dumm gefragt:

Was genau ist jetzt ein Babybett???
Unsere hatten anfangs eine Wiege, als sie dafür zu groß waren - deutlich unter einem halben Jahr!!! - kamen sie in ein "Juniorbett", das auch noch Gitterstäbe hatte, höhenverstellbar war und später sogar als "Laufstall" diente.

Was spricht dagegen, dem Baby so ein zu kaufen und ihn darin schlafen zu lassen?
Unsere hatten diese Betten sehr lange - ich müßte nachschauen, wielange, aber es waren Jahre.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.