Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 31.01.2018, 19:06 Uhr

Lohnt sich das?

Meine Kinder haben bis 6 bzw. 5 in einem Juniorbett (also 70x 140) geschlafen. Es gibt doch Babybetten die man später zum Juniorbett umbauen kann. Also zunächst mit Gitter, später dann Gitter ab und zum normalen kleinen Bett umbauen. Die Investition eines solchen Kombibettes lohnt sich, wie ich finde. Denn zunächst kann es dein Sohn als Babybett nutzen. Danach deine Tochter als Juniorbett und wenn sie zu groß ist kann ihr Bruder es so umgebaut weiter nutzen.
Meine Tochter wollte auch bis sie 3,5 J. alt war in ihrem Bettchen mit Gittern schlafen. Als der Bruder dann da war haben wir ihm eben noch ein Babybett gekauft, welches wie oben beschrieben umgebaut werden konnte. Kann man später ja dank ebay auch einfach wieder weiterverkaufen.

VG
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.