Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 21.02.2015, 11:37 Uhr

Lieder

Hallo,

auf Autofahrten singe ich eigentlich alle Lieder aus dem Radio, die ich schön finde, mit. Sonst solche Lieder wie "Summsummsum, Bienchen summ herum", "Der Kuckuck und der Esel" o.ä. Die meisten traditionellen Kinderlieder finde ich aber nicht so toll (weil oft altmodisch, mit erhobenem Zeigefinger oder grausam) und singe sie daher nicht. Ich entdecke gerade mit meinem zweijährigen die Lieder von Rolf Zuckowski (die Jahresuhr ect.), im Moment finde ich sie ganz nett. Ich mag auch die CD "Die schönsten Spiel- und Beruhigungslieder" von "KinderLieder" (gibts z.B. auch über itunes), dahinter verbirgt sich ein Sänger und Klavierspieler, der wirklich eine angenehme Stimme hat. Da singen wir dann immer mit. Aber eigentlich suche ich auch noch Inspiration, und bin gespannt, welche Antworten du noch bekommst!
Liebe Grüße !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.