Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 09.04.2014, 15:11 Uhr

Liebe Leute

alleine, dass sich hier grad so viele gemeldet haben, rührt mich grad.

MIR wurde damals (22jährig) nämlich noch suggeriert, ich wäre selbst schuld, wenn ich das Kind ständig verwöhne (hääää, schon im Krankenhaus??? selbst die Nachtschwester wusste nicht mehr weiter und bot mir nur, sie mal eine Stunde zu nehmen, damit ich schlafen konnte, aber irgendwie konnte ich sie nie nie nie abgegeben)

einzig meine Schwiegermutter hat sich entschuldigt, als sie ein bericht über Schreibabys gesehen hatte.

Ansonsten kam auch gerne mal der Tip, einfach schreien lassen

ihr wisst vielleicht was ich meine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.