Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 03.07.2013, 22:52 Uhr

Läuse - was kann ich noch machen?

Hallo,
glaubst du denn, das Läusseschampoo reicht? Wir hatten damals Nyda, kannst du dir auch verschreiben lassen, das muss 8 Stunden!!! einwirken, aber das Haar lässt sich super mit dem Nissenkamm kämmen......meine Tochter durfte dabei übrigens auch vor den Fernseher...... :-) nach 8 Stunden auswaschen und nach 8-9 Tagen nachbehandeln, und du kannst dir ziemlich sicher sein, die Viecher los zu sein. Dann noch eben Bettwäsche, gebrauchte Handtücher und Kleidung waschen....Kuscheltiere einfrieren und das wars......viel Erfolg.....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.