Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 06.10.2009, 22:17 Uhr

Kuschelecke einrichten

Hallo,
ich möchte meinem Sohn (3,5) eine Kuschelecke einrichten. Also Matraze und Kuscheldecke mit Kissen auf den Boden etc. Mein Problem ist die Gestaltung des Himmels, die Decke ist sehr hoch. Wie kann man das machen technisch, einfach Moskitonetz?

Vielleicht habt ihr ja auch Bilder euer Kuschelecken.
Das wäre toll.
Danke
Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Kuschelecke einrichten

Antwort von lavilja am 06.10.2009, 22:35 Uhr

moskitonetz ist sicherlich eine variante.... sieht sicher toll aus, wenn es machbar ist mit euer decke... es gibt doch sonst auch so ein blatt von ikea.... kennst du das? vielleicht könnte man das anbringen, oder einfach die wand in der ecke schön gestalten... oder irgendwas zelt artiges rundum bauen, eigenlich wie moskitonetz einfach aus dickem stoff mit einem kleinen eingang? ist vielleicht noch etwas geschützter und kuscheliger als ein moskitonetz... mein sohn hat unter seinem halbhohen bett eine matratze mit kissen, vorne vorhänge dran, ist echt toll in der räuberhöhle, leider wird sie aber nicht dafür benutzt :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelecke einrichten

Antwort von dieElle am 07.10.2009, 6:29 Uhr

Wir haben ein farblich passendes Moskitonetz überm Bett. Das ist ihre "Kuschelecke". Dort verbringt sie viel Zeit mit ihren Büchern und Kuscheltieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.