Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anaj am 05.10.2009, 20:08 Uhr

Hat jmd Erfahrung mit Dei-Tex Winterschuhen von Deichmann?

Hallo,
ich habe heute schöne Winterschuhe bei Deichmann von Dei-Tex gesehen. Diese Dei-Tex Schuhe sollen eine wasserfeste Membrane haben, so etwa wie Gore-Tex oder Sympatex. Dafür waren die Schuhe für 15 Euro recht günstig. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Marke? Sind die Schuhe wirklich wasserfest und bleiben die Füße auch in der Winterkälte schön warm?
LG anaj

 
2 Antworten:

Weder wasserfest, noch schön warm.

Antwort von 77shy am 05.10.2009, 23:05 Uhr

Trotz imprägnieren, hatten meine Kinder in diesen Schuhen IMMER nasse und kalte Füße. Ich kaufe bei Deichmann keine Schuhe mehr, schon gar keine DelTex.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Schuhe

Antwort von nani1980 am 06.10.2009, 8:23 Uhr

Wir haben die auch, und bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt, er hatte noch keine nassen Füsse und schön warm waren sie auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.