Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaHau am 03.08.2021, 11:03 Uhr

Kuhmilcheiweißunverträglichkeit ab 1 Jahr Erfahrungen

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten, ich hätte mir auch eine begleitete Provokation gewünscht und angesprochen da meinte mein KiÄ nur, das wird nur bei schweren allergischen Reaktionen gemacht, meine hätte lediglich Blut im Stuhl und Erbrechen gehabt ich soll Zuhause einfach probieren....
Gestern habe ich mich und sie kuhmilchfrei ernährt und die Nacht war normal...Hmmm ...ich weiß nicht...muss wohl immer wieder probieren und schauen ob es wirklich damit zusammenhängt aber es wäre schon sehr komische Reaktion, Nicht wahr?
Liebe Grüße Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.