Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina (Ilias+Anissa) am 24.07.2003, 15:19 Uhr

Küssen m.T

Hmm, also mich schockiert das nicht (bitte nicht böse sein, ist nur meine Meinung).

Schliesslich macht es Deine Tochter freiwillig, die Frau erpresst sie ja nicht (so nach dem Motto "willst Du ein Bonbon? Dann gib mir einen Kuss").

Aber vielleicht erscheint mir das alles ganz normal, da wir in Frankreich leben. Hier wird sehr viel geküsst - schon zur Begrüssung.

Es stört mich also nicht, wenn meine Kinder Küsse ausgeben. Allerdings zwinge ich sie auf keinen Fall, wenn sie irgend jemanden nicht küssen wollen, dann brauchen sie das auch nicht!

LG
Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.