Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnetteR am 23.07.2003, 21:55 Uhr

Küssen m.T

Hallo Sunny,

kannst du nicht der Nachbarin erklären, dass du nicht möchtest, dass sie die Kinder bittet, Küsschen zu geben - der könntest du doch sicherlich erklären, dass es nicht gegen sie persönlich geht, du aber aus mancherlei Gründen nicht möchtest, dass die Kinder "auf Kommando" küssen.

So ähnlich habe ich bislang immer reagiert, wenn "Leute" (entferntere Verwandte, Nachbarinnen o.ä.) meine Tochter gefragt haben "Gibst du mir noch ein Küsschen" oder so. Bis jetzt hat das immer gewirkt.

Viele Grüße,

Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.