Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 25.07.2003, 11:39 Uhr

Küssen m.T

Hallo Sunny,
ich finde das nicht so tragisch, solange Deine Kleine das gerne macht. Viel schlimmer finde ich, wenn Kinder nicht nein sagen dürfen, weil sonst die Oma oder Tante oder wer auch immer beleidigt ist. Meine Kinder dürfen freiwillig "jeden" küssen (was sie aber nicht wollen) aber wenn sie nicht wollen, müssen sie nicht mal mir einen Kuss geben. Ich denke Kinder grenzen sich auch ab und das sollte man respektieren, aber wenn sie so ihre Zuneigung zeigen wollen sollte man ihnen das nicht verwehren.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.