Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nic_0779 am 25.02.2020, 10:24 Uhr

Krippenstart

Hallo.

Wir hatten die Krippeneingewöhnung Anfang Januar. Mein Kleiner war auch nach einer Woche Eingewöhnung eine Woche krank.Danach funktionierte trotzdem alles ganz gut. Den ersten Krippentag nach Krankheit war ich morgens noch eine halbe Stunde dabei. Danach konnte ich gehen. Allerdings habe ich ihn nach 2 Stunden schon wieder abgeholt, nicht, weil er nach mir verlangte, sondern weil es hier so gemacht wird, die Zeit langsam steigern.
Ich würde versuchen, mindestens noch eine Woche Urlaub zu bekommen. Den Kleinen jetzt so Knall auf Fall den ganzen Tag in der Krippe zu lassen, würde ich nicht. Klar, das kann gut gehen, aber wenn nicht?? Dann hast du ein ganz anderes Problem, wenn die EIngewöhnung scheitert, und er dann vielleicht gar nicht mehr hin will??
Unser Kleiner hat sich gut eingelebt, er will mit mir manchmal noch gar nicht mit nach Hause. Er geht aber nur vormittags.
Versuche, deinen Arbeitsstart irgendwie zu verschieben. Rede mit deinem Chef, vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.