Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 25.02.2020, 17:02 Uhr

Krippenstart

Deine Bauchschmerzen sind absolut berechtigt.

Von vorne rein waren zwei Wochen für die Eingewöhnung sehr knapp bemessen. Vier ist die Regel, nicht selten werden daraus sechs oder acht Wochen (unter anderem wegen Krankheit).

Ich würde ein kleines Kind neverever nach einer Woche Krankheit und davor einer Stunde ohne Mama länger als zwei Stunden in der Krippe lassen. Da wäre mir mein Kind wichtiger als Ärger mit dem Chef.

Checke alle Möglichkeiten die du hast. Alle Verwandte, Freunde, Helfer einspannen die du hast. Denn ohne soziales Netzwerk wird arbeiten mit Kleinkind sowieso eine große Herausforderung, denn den meisten Eltern reichen die kindkranktage im ersten Jahr bei weitem nicht aus.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.