Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine458 am 28.05.2023, 3:39 Uhr

Krank

Das Kind ist 2 Jahre alt
Hustet und Fieber
Sir akzeptiert jeden wenn ich nicht da bin.
Er meint ja er bekommt das hin
Ich traue ihn dasvielleicht 50% zu
Der Urlaub is 6 Stunden entfernt, kann nicht einfach dann wieder zurück wenn er ne Macke bekommt
Ich glaub dadurch das ich zurzeit sehr genervt bin, würde ich die Auszeit genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Krank durch Schnuffeltuch?

Hallo, seit Geburt hat mein Neffe ein Schnuffeltuch im Mund und saugt/nuckelt daran. Mittlerweile ist er 2,5 Jahre alt und der Löwe sieht natürlich nicht mehr schön aus und stinkt vor allem. Ohne den Löwen ist einschlafen nicht möglich.. Er ist jedoch gefühlt dauer ...

von Mariellakre 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Ständig alle krank, wie schafft ihr das?

Hallo zusammen, unsere Tochter ist nun 18 Monate alt und geht seit dem Sommer in die Kita. Ich habe schon oft gehört, dass der erste Kita Winter der schlimmste sein soll, was krank sein angeht. Aber dass es so heftig wird hätte ich nie gedacht. Nicht nur, dass die kleine ...

von Snaedis 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind krank Frage

Hallo, seit kurzem arbeite ich wieder. Wie ist das wenn ein Kind krank ist, unter 12 Jahre. Für eine gewissen Anzahl an Tagen im Jahr kann ich Geld von der Krankenkasse beantragen, wenn ich deswegen Verdienstausfall habe. Ok, dazu lese ich überall was. Aber wie ist ...

von Esmeralda 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kranke Zweijährige verlangt dass ich den ganzen Tag mit ihr im Bett verbringe

Liebe Mamas (und Papas) Ich werd noch verrückt - meine Zweijährige ist seit ein paar Tagen ein bisschen angeschlagen (außer 38.5 Fieber hat sie aber eigentlich nicht viel) und verlangt dass Mama den ganzen Tag mit ihr im Bett herum liegt und teilweise immer das selbe Buch ...

von lisi_souris 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krank

Hallo Sohn fast 4, hat Bronchitis und starken Schnupfen.. wir inhalieren Sultanol 4 x am Tag, was für gute Hausmittel gibt es gegen Schnupfen denn Nasentropfen hatte er schon letzte Woche, aber er ist halt seit Montag wieder krank deswegen suche ich nach guten Hausmitteln.. ...

von CelineK 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Alle 10 Tage krank

Hallo Mein Sohn (16 Monate) ist alle 10-14 Tage krank. Es äussert sich meistens gleich: Fieber bis 40 Grad, Nahrungsverweigerung, Halsweh (Schluckbeschwerden), grüner Stuhl. Das Ganze läuft schon seit 9 Monaten. Immer gleiche wiederkehrende Infekte. Das ist doch nicht ...

von SonnenscheinJN 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Elternzeit verlängern, was geschieht bzgl. Krankenversicherung

Hallöchen, wie verhält es sich eigentlich mit den Krankenkassenbeiträgen, wenn man die Elternzeit wegen Betreuungsproblemen ( Kein Platz in der Krabbelgruppe) verlängern muss? Ich habe direkt nach der Geburt angemeldet, aber leider ist das bei uns in der Umgebung immer etwas ...

von beautiful Australia 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Schon wieder krank?

Hallöchen zusammen. Unser Sohnemann (15 Monate alt) hat nun seit Mittwochabend Durchfall bzw sehr weichen bis flüssigen Stuhl. Nicht überdurchschnittlich oft aber sehr stinkig und halt flüssig. Hatten erst gedacht es käme von seinem extremen Obst-Verzehr in den letzten ...

von DieneBiene 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind ständig Krank/unkonzentriert/ Petechien

Hallo Liebe Mamis, ich bin etwas verzweifelt und würde es mir gerne von der Seele reden und Vielheit der ein oder andere ein Tipp für mich. Es geht um mein Sohn (5 J) er ist seit Circa 2 Jahren ständig krank, unkonzentrierte und dazu hat er auch immer mal wieder ...

von Junimum2016 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind ist ständig krank

Hallo, vielleicht kennt das ja jemand von euch auch: also meine Tochter 1,5 Jahre ist ständig erkältet. Sie hat dauerhaft schleim aus der Nase oder ab und an Hustenanfälle, meistens nachts. Aber das schlimmste ist, dass ...

von Glückskeks2022 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.