Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 03.05.2011, 22:56 Uhr

Kommunikationsverhalten 22 Monate

Das klingt fast genau nach meinem Sohn (23 Monate)

Das einzige, was bei ihm anders ist, daß er nicht anfängt zu weinen, wenn jemand fremdes unser Haus betritt.

Ansonsten schäkert er sehr gerne von meinem Arm/Hand aus auch mal mit fremden Leuten oder Bekannten aber bitte NICHT anfassen.

Andere Kinder sind meist kein Problem. Sprechen tut er relativ viel finde ich im Verlgeich zu den Kindern, die ich kenne (plappert zumindest jedes gehörte Wort relativ verständlich nach und beginnt mit 2-Wort-Sätzen). Ansonten kann er komische Geräusche und Lautäußerungen in jeglicher Stimmungs - und Tonlage fabrizieren, daß man sich nur schlapp lachen kann.

Ich würde mir so vom Erzählen keine Gedanken machen. Allerdings kann ich bedenken, daß du aufgrund seiner autistischen Schwester dir Gedanken machst. Ihr habt doch bestimmt bald die U 7, oder nicht? Da würde ich das mal beim Kinderarzt ansprechen und danach bist bestimmt beruhigter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.