Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cerrin77 am 25.02.2011, 16:34 Uhr

Klinik-Trauma

Hallo,
ich bin heute auch gerade mit meiner Maus 2 1/4 J aus dem KH rausgekommen. Wir lagen 6 Tage dort. Bei uns war es ähnlich, ständig wurde sie Nacxhts geweckt, Fieber messen, inhalieren, tagsüber Blut abnehmen, Fieber messen, Blutdruckmessen. Wir hatten 2 Nächte eine Infusion und auch die Urinbeutel wurden ständig geklebt. Und auch wir durften das ZImmer nicht verlassen. Ich persönlich bin völlig platt und kann mir daher vorstellen wie es der Kleinen geht, dei einfach noch nicht genau versteht, was das alles soll. Ich dachte hier zuhause wird es besser, weil es wieder Ihre gewohnte Umgebung ist, aber die letzten 3 Std, seitdem wir zuhause sind, ist sie nur am schreien und auf meinen Arm wollend. Ich denke es wird wieder vergehen, doch wir haben in der nächsten Woche eine Katheteruntersuchung vor uns. Danach wird das Trauma perfekt sein. Ich würde versuchen sie vielleicht doch mal aus Spaß auf das Töpfchen zu setzen. So machen wir es hier zuhause immer und es klappt auch. (Vielleicht gerade wenn Du Ihnen erzählst, dass dann der Beutel nicht geklebt werden muß.Unsere Maus versteht da schon ganz schön viel und kann es dann auch umsetzen.) Ansonsten werdet Ihr bestimmt noch ein paar Tage davon guthaben. Ich hoffe, dass wir ab Ende der nächsten Woche einfach wieder ein bißchen Ruhe reinbekommen. Bisdahin ist halt ganz viel kuscheln und beruhigen angesagt. :-) Lieben Gruß und alles Gute,Cerrin77

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Trauma durch kurze Fremdbetreuung - was nun?

Hallo, ich bin völlig ratlos. Mein 2jähriger kennt Fremdbetreuung schon seit einem Jahr, weil ich wieder arbeite. Er hatte zwei verschiedene Betreuungspersonen, die regelmäßig mehrere Stunden pro Woche bei ihm waren bzw. mit ihm auf Spielplätze gingen, wo er mit vielen ...

von MarBi 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TRAUMA

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.