Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 18.09.2017, 0:25 Uhr

Kleinkind mag kein Gemüse

Ich püriere es in Soßen, oder baue lustige Figuren damit. Z.B. Gesichter oder Gurkendinos mit Paprikazacken am Rücken. Mein Mann hat mal aus einer Karotte etwas geschnitzt, das aussah wie der Grüffelo. Leider kein zweites Mal so gut gelungen ;-)- Meine Kleine mag überhaupt kein gekochtes Gemüse mehr. In Rohform isst sie derzeit rote und gelbe Paprika. Gestern hat sie mich überrascht, weil sie plötzlich wieder Gurke gegessen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.