Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 17.09.2017, 10:09 Uhr

Kleinkind mag kein Gemüse

Hey,

Ich würds ebenfalls nicht unterjubeln.

Ich hab eineiige Zwillis und nicht mal da sind die Geschmäcker gleich - eher isst liebend gern Broccoli, der andere nicht. Bei Tomaten ist es umgekehrt.

Bei blumenkohl sind sie sich einig--- bähhhh.

Trotzdem wird auch vom ungeliebten Gemüse zumindest von Zeit zu Zeit probiert und inzwischen wurden z.b. Erbsen beidseitig für gut befunden, obwohl früher sehr unbeliebt.

Einfach immer am Tisch mitanbieten (auf den Teller tun), die Kinder aber selbst entscheiden lassen ob und wie viel sie essen- nicht kommentieren, nicht drängen.

Funktioniert bei uns hervorragend.

Vg mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.