Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Louisa88  am 30.04.2022, 22:05 Uhr

Kleinkind 2,5 87,5 cm gross

Ich würde mir da keinen Stress machen. Mein Sohn kam mit 2900 g und 49 cm zur Welt. Ich bin mit 1,67cm nicht ganz so klein als Frau und mein Mann ist 1,93cm der kinderarzt sagte bei den ersten u- Untersuchungen, das mein Sohn nie ein grosser Mann werden wird. Schließlich hatte ich den Arzt gewechselt und die neue Kinderärztin hält diese Theorie für völligen Schwachsinn. Mein Sohn ist 19.5 Monate alt und mittlerweile knapp 85cm gross und 12 Kilo schwer,damit gehört er sogar ins obere Drittel. Auch in der Krabbelgruppe heißt es immer, dein Sohn wird immer größer. Also nicht verunsichern lassen? Was wäre so schlimm daran,wenn dein Kind kein Riese wird? Klar als Mann ist es laut Klischee nicht so toll nur 1.60 cm zu sein,aber das wäre kein Beinbruch. Und ob mein Sohn wirklich gross wird steht auch noch in den Sternen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.