Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muschelnudel  am 30.08.2022, 13:38 Uhr

Kind wiederholt gewisse Dinge ständig - noch normal ?

Dinge immer wieder auf dieselbe Art und Weise zu tun gibt (auch uns Erwachsenen ) ein Gefühl der Kontrolle und Sicherheit in dieser Welt . gerade ein Kind in dem Alter hat ein Bedürfnis danach und ich finde das Verhalten daher auch nicht ungewöhnlich . gerade wenn du sagst dass sie recht schlau ist passt das zusammen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind bricht ständig nach dem Essen

Guten Tag, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Mein Sohn ist 13 Monate alt und wir haben das jetzt schon so oft gehabt dass er immer mal wieder nach dem Essen einfach so Schwall artig bricht. Es ist jetzt schon so oft vorgekommen. Ihm gehts danach aber top fit ...

von Berfin12 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind ständig Krank/unkonzentriert/ Petechien

Hallo Liebe Mamis, ich bin etwas verzweifelt und würde es mir gerne von der Seele reden und Vielheit der ein oder andere ein Tipp für mich. Es geht um mein Sohn (5 J) er ist seit Circa 2 Jahren ständig krank, unkonzentrierte und dazu hat er auch immer mal wieder ...

von Junimum2016 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind ist ständig krank

Hallo, vielleicht kennt das ja jemand von euch auch: also meine Tochter 1,5 Jahre ist ständig erkältet. Sie hat dauerhaft schleim aus der Nase oder ab und an Hustenanfälle, meistens nachts. Aber das schlimmste ist, dass ...

von Glückskeks2022 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

ständig krankes kind ..

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal an euch , um eure Erfahrungen zu erfahren. Mein kleiner war die letzten 2 Wochen dauerkrank , nur husten und schnupfen gelegentlich fieber. Das fieber ging gottseidank nur 2 Tage dann war es weg. Als er wieder gesund war , also keine ...

von kassy98 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind wird nachts ständig wach

Hallo zusammen :) Meine kleine ist 2 1/2 Jahre und ist immer brav alleine eingeschlafen und auch durch von 19:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Dan bekam sie ein neues Bett sie schlief auch von Anfang an immer super ein bis jetzt vor 2 Monate hat der Horror angefangen. Sie geht um ...

von Sommerwind1990 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind isst ständig

Meine Tochter fast 2 jahre alt könnte nur essen. Wenn noch essen auf dem tisch steht und sie fertig ist dann schreit sie so lange bis es weg ist oder sie noch was bekommt. Ich habe das Gefühl sie kennt kein sattgefühl. Im Kindergarten isst sie allerdings nur wenig und das ...

von Masorie79 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind (1,5 Jahre) fasst ständig in meinen Mund

Mein Sohn hat sich angewöhnt, dass er ständig in meinen Mund fasst, immer wenn er müde ist oder kuscheln will. Das Problem ist, dass er das nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen tut, die ihn dann auf den Arm nehmen. Sofort wandert die Hand zum Mund. Außerdem holen ...

von AugMami 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind 3,5 extrem anhänglich und weint ständig, alles Aua

Liebe Eltern, Ich bin echt langsam am verzweifeln und hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Meine Tochter ist nun genau 3,5 Jahre und bis jetzt noch zuhause mit mir (hab leider noch keiner Kita Platz bekommen). Sie war scjon immer sehr auf mich bezogen und hat als Baby ...

von Mariposa17 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind nach Großelternbesuch ständig krank

Hallo liebe Community, ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Wir haben einen fast 4 jährigen Sohn. Er ist gerne bei seinen Großeltern. Da sie Rentner sind, haben sie viel Zeit und nehmen ihm auch gerne mal nach der Kita und auch mal für eine Nacht. Was merkwürdig ist, ...

von Eisernes Mädchen 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Kind 18 Monate wacht nachts ständig auf

Hallo an alle, vielleicht habt ihr Tipps für mich. Meine kleine hat immer und schon ganz früh schön durchgeschlafen. Aber in den letzten Wochen wird sie fast jede Nacht plötzlich wach und schreit wie abgestochen. Sonst hat es immer etwas gebracht wenn ich sie kurz auf den ...

von Mum1986 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.