Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 13.12.2016, 14:05 Uhr

kind 10 wochen

Stillst du ihn oder bekommt er die Flasche? Nimmt er nen Schnulli?
In dem Alter haben Kinder ein sher hohes Saugbedürfnis. Im Prinzip läuft ja alles über den Mund und Körperkontakt. Kindern, die keinen Schnuller nehmen, nehmen oft die Hand in oder an den Mund um etwas zum Saugen zu haben. Sie versuchen sich selbst zu beruhigen. Zumal du zum Zeitpunkt des direkten Aufwachens nicht da bist und dann hat er ja erst mal keine Wahl als zu schreien.
Schau doch vielleicht mal, ob er auch an der Hand lutscht, wenn er müde ist oder wenn viel los ist. Das wäre dann eben beruhigen.
Zähne könnten theoretisch schon in den Kiefer einschießen, kann ich mir aber so früh eigentlich nicht vorstellen. Aber alles kann. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.