Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 28.06.2008, 12:01 Uhr

Kiddizoom Kamera für 2 1/2 Jährige?

Hallo,

mein Sohn hat auch mit genau 2,5 Jahren eine Kamera geschenkt bekommen, allerdings die von V-Tech.
Ich kann meinen Vorrednern auch nur Recht geben, dass die Qualität der Bilder sehr schlecht ist - unsere hat eine Qualität von nur 300.000Pixel. ABER: Unser Sohn liebt sie bis jetzt und jetzt ist er 4. Er ist glücklich damit, sich die Bilder nur in der Kamera anzusehen und dort sind sie zwar klein, aber immerhin dann auch scharf.
Zusätzlich sind auf der Kamera aber auch weitere Möglichkeiten, wie zum Beispiel mp3 drauf zu spielen und das finde ich super klasse. Und auch ein 2,5 Jähriger kann damit suuuuuper umgehen. Ich weiß nicht, wie er es macht, aber er kann nicht lesen und wählt trotzdem das Lied aus, was er hören will (und es sind einige darauf gespeichert).

Also wenn es um den Spiel-Effekt geht und gar nicht darum, dass die Bilder danach ausgedruckt werden können, dann kann ich sie trotz des Preises sehr empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.