Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februar1 am 23.11.2009, 12:14 Uhr

Kennt ihr das auch, dass Wochenenden komplett in die Hose gehen...

Hallo,

ich muss mich mal ausjammern. Man freut sich auf das Wochenende und dann: die ganze Familie so halb krank und der Winter hat kaum angefangen, nur Geheul und Geschrei (wir haben zwei kleine Mädchen, 1 und 4), jeder Gesprächsversuch mit meinem Mann endete im Nichts, irgendwann resigniert man dann und spricht sich gar nicht mehr an. Am Sonntagabend war ich völlig ausgebrannt und habe mich schon auf die Arbeit heute gefreut, um mal in Ruhe einen Kaffee zu trinken (mein Mann ist die Hausfrau :-) Zurück bleibt das schale Gefühl, den Kindern nicht gerecht zu werden und sie am Ende auch mit der eigenen schlechten Laune konfrontiert zu haben, was sie sicherlich nicht verdient haben.

Gehts euch manchmal ähnlich und habt ihr Strategien, wie man es besser machen kann?

Liebe Grüße
Ina.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.