Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 22.11.2009, 11:48 Uhr

Auch mit 1,5 Jahren kann man abrocken :)

Huhu

Ich wollt euch mal zeigen, wie Leif am Mikro abgeht :)
Jeden Tag müssen wir mindestens einmal runter ins Musikzimmer, damit der Zwerg an seiner Bühnenperformance arbeiten kann *gacker*.
Wer braucht schon Samstag Abends das "Super Talent" ... ?

http://www.clipfish.de/video/3189791/leif-rockt/?alog=1&

Allen einen schönen Sonntag,
Katty

 
5 Antworten:

Re: Auch mit 1,5 Jahren kann man abrocken :)

Antwort von biggi71 am 22.11.2009, 15:28 Uhr

super, da muss unser leif noch ein bischen älter werden :-))
lasst es rocken
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mit 1,5 Jahren kann man abrocken :)

Antwort von muddelkuddel am 22.11.2009, 19:24 Uhr

na der kleine profi sieht aber aus als hätte er länger als 1,5 jahre bühnenerfahrung..wie der mit dem mikro umgeht...und die choreo (wie der *D* sagen würde...) der hammer

lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach süß

Antwort von vera1208 am 22.11.2009, 19:48 Uhr



Der wird mal sänger.
Wie 'n Profi nimmt er das Mikro raus, steckts wieder rein, performt
Also echt, für 1,5Jahre!

Aber wenn Mama&Papa ein Musikzimmer haben und sie sicher auch Musiker sind *g* wird Sohnemann das auch bald.

Nächstes Jahr könnt ihr ihn zum Supertalent schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach süß

Antwort von Püminsky am 23.11.2009, 11:21 Uhr

Haha... ja wir sind gespannt, ob er sich die Liebe zur Musik behält.
Mein Mann ist Berufsmusiker und Musiktherapeut.
Mittlerweile leiten wir auch eine kleine Kleinkindermusikgruppe und werden bald die zweite eröffnen. Da können sich alle mal richig austoben und mein Mann schreibt mit Begeisterung Kinderlieder (mal was anderes als die übliche Betreung der Teenager Rockbands ;) ).

Danke für euren lieben Worte!
LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach süß

Antwort von Mami65 am 23.11.2009, 23:03 Uhr

Oooh wie süß! Leif halt!

...und wieder mal bedauer ich es zutiefst, dass du nicht mehr "bei uns" bist!! ;-)

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.