Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 10.02.2011, 11:57 Uhr

Keiner ne Meinung?

hallo,

also erst einmal: wunde brustwarzen vom stillen und schmerzen eines nierenstaus zu vergleichen ist wie äpfel mit bírnen zu vergleichen. funktioniert nämlich nicht. beim stillen schüttet mamas körper div. hormone zum happy-sein aus. beim nierenstau nicht. und es sind verdammt widerliche schmerzen. ich hatte beim kleinen (jetzt 3 jahre) dauerhaft einen nierenstau und stand immer kurz vorm ende der ss, weil die niere kurz vorm versagen war. wenn du die schmerzen hast, bist du dir selbst erst mal näher und dein verstand sagt dir dann auch, dass es dem kind so auch nicht gut gehen kann. und es ist immer leichter einen schuldigen zu finden und dann von ärzten zu hören "baby liegt falsch und drückt drauf" ...
sprich mal in aller ruhe mit deiner schwester und frag sie, ob sie sich nicht jetzt noch hilfe holen will, manchmal hilft ein gespräch mit einer einfühlsamen hebamme oder einem arzt. in meinem fall hat mir ein kleiner gang durch die geburtsstation und die kleinen zwerge, die mir geholfen haben. versuch keinen druck auf sie auszuüben und versuch sie zu verstehen. hand auf bauch legen und baby spüren, lauter solche dinge helfen ihr, wieder einen zugang zum baby zu finden. und noch hat sie ja ein paar tage.

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.