Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cure am 10.02.2011, 12:13 Uhr

Ich gebe Dir recht,

es ist wirklich was völlig anderes.

Ich würde vielleicht erstmal abwarten. Wir wissen doch alle, wie lange andauernde Schmerzen einen mürbe machen können. Da sagt man auch schon mal Sachen, die man nicht so meint, und ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren.

Es wird sicher schon klappen, wenn das Kind erstmal da ist. Vor allem glaube ich, dass sich die meisten Frauen, die später eine Wochenbettdepression bekommen, sehr auf ihre Kinder gefreut haben, zumindest hört und liest man das immer wieder. Lass sie mal zur Ruhe kommen und wenn die Schmerzen mal wieder weg sind, wird sie sich auch wieder freuen.

Ich finde es außerdem sehr gut, dass sie darüber spricht, und nicht, um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen, gute Miene zum bösen Spiel macht. Das finde ich außerordentlich wichtig!

Und wenn der kleine Knopf erstmal da ist, wird sie sich sofort unsterblich verlieben!!!!!!!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.