Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 17.04.2008, 18:12 Uhr

Keiner hat mehr Zeit....

Hallo,

ich kann es schon verstehen, wenn man gerade Nachwuchs bekommen hat, dass man sich ersteinmal zurückzieht.Gerade wenn das Baby nicht ganz einfach ist, freut man sich doch, wenn mal 5 Minuten Ruhe ist, um eine Dusche zu nehmen, kurz zu verschnaufen etc., zum Telefonieren hatte ich dann auch häufig keine Lust, weil ich wirklich erschöpft war.

Die obligatorischen Kaffeerunden mit Kleinkindern habe ich auch nur kurzzeitig besucht, ich fand des extrem anstrengend und meine Kinder drehten danach regelmäßig durch, weil es so ein Durcheinander war.

Meine wirklich guten Freundinnen habe ich trotzdem ab und an abends getroffen, alleine und ohne Kinder, so war niemand gelangweilt und wir konnten uns wirklich in Ruhe unterhalten.

Aber es stimmt schon, das der Kontakt, seitdem Kinder da sind, anders geworden ist, weniger spontan würde ich sagen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.