Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 17.04.2008, 16:53 Uhr

Keiner hat mehr Zeit....

Hallo
sehr ähnlich ists bei uns, im Jahr treffen wir uns vielleicht 5x. Meine Freundin hat 2 Mädels von jetzt 9 u. 6, mein Sohn ist 4. Wir wohnen noch dazu gut 10 km entfernt. Meine Freundin muss jetzt wieder vormittags arbeiten, ich dann eher nachmittags. Dann hat sie noch mit den Kindern mittags Termine (logo etc.). Mein Sohn macht ausserdem noch MS. Also ist es selbst am WE kritisch alle unter einen Hut zu bekommen. Da wir selbstständig sind haben wir nämlich nur am Sonntag frei. Und da steht auch IMMER was an, jetzt müssen wir langsam anfangen das Zimmer unseres Sohnes auszuräumen da bald sein neues Bett geliefert wird etc. irgendwie ist immer was. Ansonsten gehen wir sonntags mal 2 h spazieren, Tiere füttern oder sowas. Die Kids meiner Freundin ist das aber zu wenig, die wollen dann einen ganzen Tag was erleben. Also bleibt nur mal Samstag abends grillen etc.

Die Interessen werden halt mit Familie u. Kind völlig anders, vor allem wenn die Kids unterschiedlich alt sind.

Eine andere Bekannte hat einen 3jährigen Sohn, der hab ich vorgeschlagen dass wir uns ja als auf dem Spielplatz treffen könnten. Wir gehen an 3 Tagen in der Woche immer hin. Aber sie kommt nicht, ist aber gar nicht berufstätig, hätte also Zeit. Sie findet Spielplätze zu dreckig - hab ich den Eindruck, denn sie hat auch schon mal bei meiner Schwägerin die Nase gerümpft weil die Bausteine im Garten etwas schmutzig waren (mit Erde halt).

Daher bin ich auch die meiste Zeit alleine on tour. Aber mich stört es auch nicht so sehr, bin nicht so das "Herdentier"....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.