Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 27.11.2011, 20:01 Uhr

@Kati

NEIN, ich wollte damit nicht sagen, dass andere die es anders wie ich machen etwas falsch machen !!! Ändert aber nichts an der Tatsache dass man die Kinder für ein paar Minuten oder auch eine Stunde "abstellt" um etwas anderes in Ruhe machen zu können.
Ja, du hast schon recht damit dass es einfach ist mit "nur" einem Kind sowas zu sagen, aber ich habe nunmal nur von mir gesprochen und mir ist es durchaus bewusst, dass das mit mehreren Kindern fast nicht mehr zu machen ist. Deshalb hab ich ja auch gesagt, dass es früher oder später eh nicht zu verhindern ist.
Ich habe auch niemals gesagt, das fernsehen die Kinder dumm macht, wieso sollte ich auch? Meine Maus wird sich irgend wann auch dafür interessieren und ich werde es ihr dann mit Sicherheit nicht verbieten. Aber wie lange sie schaut werde ich wohl noch ziemlich lange entscheiden können und auch wollen. Es sollte niemals ein persönlicher Angriff auf irgend jemanden werden. Jeder hat nunmal seine Meinung und das ist auch gut so. Im übrigen habe ich gedacht dass du mich besser kennen solltest

Also nochmal, es war kein Angriff auf Mütter die es anders machen !!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.