Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.11.2008, 16:59 Uhr

@Joni76

Hallo
ich hab meinem Sohn vor gut 1 Jahr mal die Milch in ne Tasse geschenkt weil die Flasche noch nicht gespült war. Nach gut 1 h kam er mit der vollen Tasse in die Küche u. fragte ob seine Flasche denn nun sauber sei .....

Den Buggy will mein Sohn auch nur wenn er müde ist..... er kann ja soweit laufen wie es geht u. dann ist der Buggy da - was hat das mit "kleinhalten" zu tun? MS muss man sich manchmal durchsetzen gebe ich zu - aber ich weiss dass er sonst beim Abendbrot quengelig ist u. einschläft - also muss er ruhen....

Aber jedem wie er meint, wie bellamama schrieb, ihrem 9jährigen hat wohl die Nuckelflasche auch nicht geschadet (glaubst du wirklich man kann einen 5jährigen zwingen aus der Flasche zu trinken?) u. genauso kenne ich genügend gleichaltrige die kommen wirklich mit dem Buggy zum Kiga. Die meisten aber kommen mit dem Auto - auch wenn sie nur 500 m zu laufen hätten..... naja, besser als Buggy, da sitzen sie nicht im Regen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.