Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.11.2008, 17:46 Uhr

Du bist hier die Einzige, die unverschämt ist

Hallo
die Zähne meines Sohnes sind in Ordnung denn sie werden ja nach dem Nuckeln geputzt. Süßigkeiten sind auch nicht zahnfreundlich u. die meisten kaufen sie.

Und wenn man mit Kind keine std.langen Ausflüge unternehmen sollte weil es nicht so lange laufen kann - ja was machen denn dann Eltern mit mehreren Kindern? Da ist ja immer noch eines dabei das nicht laufen kann so lange? Bleiben die dann nur daheim?

Genau wie letztens jemand im Weihnachtsforum schrieb bei ihnen wird um 15 h beschert weil das Kind um 18 h schlafen geht. Wäre ja nur so lange das Kind klein ist u. die Omas sollen sich danach richten - na wenns dann mal mehr Kids in der Familie gibt, dann müssten wohl alle Familien um 15 h bescheren denn kleine Kinder werden dann immer den Tagesablauf so bestimmen. Ja, da bin ich egoistisch, ich lasse nicht den Sohn den gesamten Tagesablauf bestimmen - aber komischerweise klappts bei uns gut mit dem gem. Familienleben u. nächtl. Schlafen war bei uns noch seltenst ein Thema......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.