Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.08.2007, 21:21 Uhr

Jetzt haben wir auch eine

Hallo
nimms nicht so schwer, mich hat damals bei der U8 gewurmt dass der Doc bemängelte, dass er noch in unserem Zi. Schläft. ABER er hat immer geschlafen, nie schlaflose Nächte gehabt ausser er war krank. Und meinte warum er noch nicht im Kiga ist.... Und noch Schnuller mit fast 2 das geht ja mal gar nicht....

Den Schnuller hat er dann zu seinem 3. Geb.tag selbst abgegeben u. die Zähne haben sich von alleine wieder gerade gerichtet. Im Kiga ist er nocht nicht (aber das ist ja nicht dem Doc sein Bier oder?) u. sein Bett steht immer noch in unserem Zi. da sein Zi. zu klein ist für ein normales Bett, er soll mal ein Hochbett bekommen aber noch ist es zu früh.... Aber wie war es denn früher??? Viele Kinder hatten nicht mal ein eig. Bett.....

Nun steht bald die U8 an u. ich werde ihm nicht auf die Nase binden dass er immer noch bei uns schläft u. Kiga werde ich sagen sobald ein Platz frei ist.

Wg. Größe u. Gewicht würde ich mich nicht verrückt machen solange er fit ist. Sprache würde ich beobachten u. falls du den Eindruck hast es wird nicht besser würde ich mal sein Gehör prüfen lassen, aber oft platzt irgendwann der Knoten.... Mein Sohn hat 4 Wochen vor der U7 nur einzelne Wörter gesprochen u. bei der U dann schon 5-6 Wort Sätze!!! Ich war platt.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.