Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milena_josephine am 22.08.2007, 20:17 Uhr

Wie Mücken aus dem Kinderzimmer fernhalten??

Hallo,

hat jm. einen "Geheimtipp" wie ich die Mücken aus dem Zimmer meiner Maus fernhalten kann.Ein Fliegengitter haben wir am Fenster.Leider geht da ab und an eine Ecke ab(KLebestreifen).Habe heute ein Moskitonetz bestellt.Aber gibt es sonst noch ein Hausmittel.Kann ich was ins Zimmer stellen oder so??

Meine Kleine ist gestern Nacht weinend aufgewacht und hatte 7!! Mückenstiche im Gesicht.

Danke und LG Mandy

 
4 Antworten:

Re: Wie Mücken aus dem Kinderzimmer fernhalten??

Antwort von RR am 22.08.2007, 21:12 Uhr

Hallo
bei Penny gabs letztens so was elektr. das sendet einen Ton aus den die Biester nicht haben können. Hab das damals gekauft u. seither haben wir Ruhe. Musst mal gucken, in unserem Penny liegen noch ein paar der Teile, braucht man keine Plättchen o. sowas für rein, sind ungiftig!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Mücken aus dem Kinderzimmer fernhalten??

Antwort von Clavi am 23.08.2007, 10:24 Uhr

Hi,

ich habe aus dem Reformhaus "Flieg fort", sind mehrere Öle, riecht nicht stark. 2 Tropfen auf'n Wattebausch in Nähe des Kindes und die Mücken verziehen sich. Kein Scherz!!! Wir haben das Öl auch im Schlafzimmer und (toitoitoi) noch keinen Mückenstich gehabt.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Schlafzimmern nicht empfohlen - o.T.

Antwort von heike-su am 23.08.2007, 11:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich? Mir wurde es von einer Mitarbeiterin

Antwort von Clavi am 23.08.2007, 21:06 Uhr

vom Reformhaus empfohlen, die selber einen kleinen Sohn hat und ein paar Tropfen auf einen Wattebausch in seiner Nähe gibt. Wir tun es ja nicht in eine Duftlampe - und ich kann auch nichts drüber im Netz finden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.