Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hallöchen85 am 25.12.2015, 21:42 Uhr

Jemand Erfahrungen

Danke für die Antwort Niki, ja ich verstehe die Situation für meinen kleinen Jungen sehr. Nur das Problem ist die kleine schläft den ganzen Tag ich nehme sie nur auf dem Arm wenn sie Hunger hat, Windeln voll sind oder abends wenn mein kleiner schläft das ich sie dann auf dem Arm halte. In der Zeit wo sie schläft spielen wir gemeinsam dann will er dies und das nicht ist sehr unzufrieden. Das nächste Problem ist das meine Schwiegermutter auch nicht lange bei
Uns bleiben wird weil sie eigentlich im Ausland lebt und nur für paar Monate gekommen ist. Das Problem ist auch das mein Mann vollbeschäftigt ist und wir in Holland leben meine Family lebt in Deutschland ich überlege wirklich nach dem meine Schwiegermutter weg geht das ich vielleicht doch nicht zu meinen Eltern ziehen soll weil alleine schaff ich das nicht beide brauchen mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.