Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 12.04.2013, 16:52 Uhr

Ja, sie profitieren viel von den Großen

Ne, das kann ich so nicht bestätigen. Meine Grosse war schon immer "schlau" od. frühreif würde ich eher sagen. Und zwar sehr früh in fast allen Bereichen. Die zweite Tochter war/ist früh bis normal entwickelt und der Dritte ist dann wieder ein anderes Thema. Ich finde, alle 3 sind "schlau" und hinkten/hinken in jedem Bereich der bisherigen Entwicklungsschritte nicht hinter her.

Meine Kinder sind: Morgen 10 Jahre (Kuchen ist im Ofen), im August 7 und im September 4.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.